2016
 
 
 

Erweiterung der Betriebsstätte Laatzen - Teil 4

Da die räumlichen Kapazitäten im Büro schon lange nicht mehr reichten wurde eine weitere Etage auf die Grundhalle aufgestockt welches vollflächig als Büro genutzt wird.

 
2015
 
 
 

Aufrüstung des Maschinenparks - Teil 3

Der tägliche Bedarf an Produktionskapazitäten veranlasste uns zu einer Investition in ein vollautomatisches Plattenlager in Verbindung mit einer Computergestützten Druckbalkensäge.

 
2015
 
 
 

Umstrukturierung der Produktionsflächen

Die Produktionsflächen wurden komplett umstrukturiert, um eine höhere Effizienz gewährleisten zu können.

 
2005
 
 
 

Aufrüstung des Maschinenparks - Teil 2

Weitere Computergestützte Maschinen wurden angeschafft um das hohe Aufkommen an Projekten bearbeiten zu können.

 
2001
 
 
 

Aufrüstung des Maschinenparks - Teil 1

Die erste Computergestützte Maschine wurde angeschafft, ein Bearbeitungszentrum um den täglichen Bedarf zu befriedigen und die Kundenaufträge schneller und effizienter erledigen zu können.

 
1996
 
 
 

Erweiterung der Betriebsstätte Laatzen - Teil 3

Die Lagerkapazitäten haben aufgrund des Wachstums nicht mehr ausgereicht, so wurde an den Gebäudeteil der Endfertigung eine Lagerhalle errichtet.

 
1994
 
 
 

Erweiterung der Betriebsstätte Laatzen - Teil 2

Ein weiterer Gebäudeteil wurde errichtet um den täglichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Der Maschinenpark wurde vergrößert und die Endfertigung in den neuen Gebäudeteil ausgelagert.

 
1990
 
 
 

Erweiterung der Betriebsstätte Laatzen - Teil 1

Um weitere Produktionsfläche zu gewinnen wurde das Büro in einen neu errichteten Gebäudeteil ausgelagert.

 
1988
 
 
 

Namensänderung in "Borchardt Ladenbau"

Aufgrund unseres Know-How's, welches wir in den vergangen Jahren sammeln konnten, wurde der Firmenname zu unserer Kernkompetenz angepasst.

 
1982
 
 
 

Gründung der Firma "Klaus Borchardt Innenausbau"

Der Grundstein wurde gelegt. Die Firma Klaus Borchardt Innenausbau wurde durch den heutigen Geschäftsführer Klaus Borchardt gegründet.